Ein Werbeaufsteller oder Kundenstopper ist eine Werbetafel in Form eines Klappaufstellers, an dem Informationen angebracht werden können oder eine Figur die das geworbene Produkt repräsentiert. Manchmal spricht man auch von Aufsteller, Gehwegaufsteller, Passantenstopper, Werbeständer, Bockständer, A-Ständer oder Straßenreiter. Der Begriff Kundenstopper wird oft bevorzugt, weil diese Produkte meist das gleiche Ziel verfolgen: Der Kundenstopper soll den Erstkontakt zu neuen Kunden, insbesondere zur Laufkundschaft herstellen bzw. die Kunden informieren. Kunden, die sich in der Nähe des Verkaufsortes befinden, sollen im übertragenen Sinne „gestoppt“ und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. Quelle: wikipedia
Ein Werbeaufsteller oder Kundenstopper ist eine Werbetafel in Form eines Klappaufstellers, an dem Informationen angebracht werden können oder eine Figur die das geworbene Produkt repräsentiert. Manchmal spricht man auch von Aufsteller, Gehwegaufsteller, Passantenstopper, Werbeständer, Bockständer, A-Ständer oder Straßenreiter . Der Begriff Kundenstopper wird oft bevorzugt, weil diese Produkte meist das gleiche Ziel verfolgen: Der Kundenstopper soll den Erstkontakt zu neuen Kunden, insbesondere zur Laufkundschaft herstellen bzw. die Kunden informieren. Kunden, die sich in der Nähe des Verkaufsortes befinden, sollen im übertragenen Sinne „gestoppt“ und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. Quelle: wikipedia
mehr erfahren » Fenster schließen Werbeartikel
Ein Werbeaufsteller oder Kundenstopper ist eine Werbetafel in Form eines Klappaufstellers, an dem Informationen angebracht werden können oder eine Figur die das geworbene Produkt repräsentiert. Manchmal spricht man auch von Aufsteller, Gehwegaufsteller, Passantenstopper, Werbeständer, Bockständer, A-Ständer oder Straßenreiter. Der Begriff Kundenstopper wird oft bevorzugt, weil diese Produkte meist das gleiche Ziel verfolgen: Der Kundenstopper soll den Erstkontakt zu neuen Kunden, insbesondere zur Laufkundschaft herstellen bzw. die Kunden informieren. Kunden, die sich in der Nähe des Verkaufsortes befinden, sollen im übertragenen Sinne „gestoppt“ und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. Quelle: wikipedia